Toolset Smarte.Land.Regionen

Unterstützung für den digitalen Wandel in Landkreisen und Kommunen bietet das kostenlose Toolset Smarte.Land.Regionen.

Das Toolset Smarte.Land.Regionen bietet den Verantwortlichen für die digitale Daseinsvorsorge in Landkreisen und Kommunen eine umfassende Sammlung von Methoden, bewährten Praxisbeispielen und konkreter Unterstützung, um den digitalen Wandel in ihrer Region ganzheitlich zu gestalten. Die innovativen Ansätze und Lösungen des Projekts stehen ab sofort allen Kommunen zur Verfügung, um den digitalen Fortschritt voranzutreiben. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, von bewährten Praktiken zu lernen und diese in Ihrer eigenen Region erfolgreich umzusetzen. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand und nutzen Sie die vielfältigen Ressourcen, um Ihre Gemeinde fit für die digitale Zukunft zu machen.

Das Toolset ist kostenfrei abrufbar unter: Toolset Smarte.Land.Regionen